Frage von Sunaki, 18

Asus XP hängt und stürzt ab und woher bekomme ich einen Lizenzschlüssel?

Seit kurzem lassen sich keine Videos mehr sehen, ohne das mittendrin der Laptop ausgeht. Einfach so. Außerdem hängt er seit neuesten. Er wollte ein automatisches Update hochladen, aber das wahr wohl zu viel, denn er ging beim Ladevorgang auch aus. Seitdem bekomme ich beim einschalten den Fehlercode: "0xc000012f" Im Internet habe ich das Problem gegooglet und eine Erklärung dazu erhalten. Da wurde ein Link angeboten, wo man sich etwas herunterladen kann, was helfen soll. Es wurden auch etwa 200 Probleme, also veraltete Daten, keine Viren, gescannt aber er entfernt sie nicht weil ich dafür einen Lizenzschlüssen angeben müsste. Nur wo kann man den nochmal nachschauen? Und gibts einfachere Alternativen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 12

Klebt der unter dem Laptop?

Kommentar von Sunaki ,

Nö, nur eine Nummer steht da unten und die nimmt er nicht an. 

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Never change a operating system !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community