Asus x72D grafikkarten-treiber?

2 Antworten

Hallo Erstmal

Es auf den Asus Supportseiten gibt es ein x72DR und ein x72DY, welches von beiden hast du denn. Je nach dem was für eine Graka du hast, kann es auch reichen den Chipsatz Treiber zu installieren, wenn die Graka im Chipsatz integriert ist. wenn nicht einfach mal das Datenblatt des NB`s gogglen und auf der Website des Grafikkarten Herstellern (Intel,AMD,NVIDIA) gucken

Intel Treiber werden automatisch installiert.

Also erstens sollten Grafik- und Netzwerktreiber immer vor dem neu aufsetzen sichern.

Und zweitens ist doch wirklich nicht so schwer, 1 Minute, dann hatte ich's:

http://de.driverscollection.com/?H=Mobility%20Radeon%20HD%205470&By=ATI

Die hab ich gedownloadet jedoch passiert nix.Der installiert erstmal und dann steht da es wurde erfolgreich gedownloadet.Wenn ich aber dann auf fertigstellen drücke passiert nix.