Frage von justmo, 12

Asus X70AC geht nach überhitzung nicht mehr an?

Hi Leute, Heute habe ich mein Asus X70AC-TY024V mal richtig lange benutzt. Dadurch wurde er natürlich auch richtig heiß. Jedoch wurde er nach der Zeit so heiß, dass er einfach so ausging. Nun geht er nicht mehr an. Ich wollte euch mal fragen:

1.: Ist das normal?
2.:Was kann ich jetzt tun?
3.:Welche Komponente könnte geschädigt sein und lohnt sich eine Reparatur?

Danke schon mal im Vorraus LG euer justmo

Antwort
von WosIsLos, 8

Die Reparatur eines defekten Mainboards bei einem ~ 7 Jahre alten Notebook rentiert sich nicht mehr; sofern das Mainboard überhaupt als Ersatz noch lieferbar wäre.

Kommentar von justmo ,

Also meinst du das das Mainboard kaputt ist?

Kann gut sein, denn was anderes würde mir auch nicht einfallen.

Das mit der Reparatur lass ich glaub lieber. Wäre warscheinlich auch teuer.

Trotzdem danke.

LG dein justmo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community