1

ASUS X5DAB-SX070V oder Samsung R519-Aura T6500 Darilo?

Frage von msyeniocak msyeniocak

Hallo, ich habe ein Problem. Ich kenn mich nicht gut aus und will mir einen Laptop kaufen, weiß aber nicht welcher am besten für mich geeignet ist.

Wichtig für mich ist:

• das Spielen normaler Spiele ohne Probleme( bin kein Freak aber ab und zu würde ich gern mal spielen wollen),
  • dass der Laptop auch bei mehreren geöffneten Programmen schnell läuft
  • schnell im Internet surfen.

Ich will max. 500€ ausgeben und habe diese 2 Laptops gefunden:

Samsung R519-Aura T6500 Darilo Hersteller Intel® CPU Core™2 Duo Prozessor T6500 Cache, FSB 2 MB, 800 MHz Taktfrequenz 2,1 GHz Chipsatz Intel® PM45 + ICH9M Arbeitsspeicher Größe 4096 MB max. Erweiterung auf max. 4096 MB verbaute Plätze (von wievielen) 2 von 2 Bildschirmart LCD max. Auflösung intern 1366 x 768 Pixel max. Auflösung extern 2048 x 1536 Pixel Hersteller NVIDIA® Grafikchip/-karte GeForce® G 105M Grafikspeicher dediziert 512 MB Festplatte Kapazität 500 GB Anzahl 1

und :

ASUS X5DAB-SX070V

Prozessortyp AMD Athlon 64 X2 QL-65 (2.1 GHz / 1 MB L2 Cache) Hauptspeicher 4096MB DDR2-800MHz (2 x 2048MB) Display und Grafik Display 39 cm (15,6") Glare Type (HD, 16:9, 1366 x 768) LED Backlight Grafik ATI Mobility™ Radeon® HD4570 Interne Laufwerke Festplatten-Laufwerk 320 GB SATA HDD 5400 rpm

Bitte helft mir weiter, weil es sehr dringend ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Dosentoast Dosentoast

Der Samsung hat mit dem Intel zwar die bessere Spiele-Leistung aber in der Kombination mit der Nvidia-Karte G105M ist ein Vergleich mit der ATI-Karte schwierig.

Kommentar von petermanto petermanto

Das ASUS X5DAB-SX070V ist aktuell ca. 50 Euro billiger als das Samsung Notebook, wenn das vielicht bei der Entscheidungsfindung hilft.
    http://bit.ly/ASUS-X5DAB-SX070V

• 0
    Antwort von Haffjumper Haffjumper

Nimm den Asus.. hab ich selber und bin total mit dem hier zufrieden hab manchmal bis zu 5 Programme gleichzeitig läuft flüssig und Spiele habe ich um die 7 drauf oder so läuft alles perfekt :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.