Frage von MissDuka,

ASUS X53B Wlan Treiber

Hallo, seit kurzem geht das Wlan auf meinem Asus X53B Laptop nicht mehr. DIes scheint am Treiber zu liegen, ich finde im Internet allerdings keinen Neuen. Könnt ihr mir helfen?

Schonmal Danke im Vorraus Lg MissDuka

Antwort von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

X53B. ? Da fehlt ein letzter Buchstabe.So wie X53BR oder E oder Y.

Wenn Du es nicht findest,dann gehe auf Start - gebe in das Suchfeld dxdiag ein - auf den Eintrag klicken - oben auf System - im Feld unter Systemmodell steht X53B...R oder X53B...E oder X53B...Y ???

Dann wäre noch gut zu wissen welches Betriebssystem Du nutzt und ob 32 oder 64bit. (Windows 7)

Antwort von cyber1408,
Kommentar von MissDuka,

leider nicht, es gibt nur treiber für andere Modelle.

Der für X53B ist nicht dabei. bekomme ich den denn woanderst?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Asus X53S Treiber Hey ich suche vergeblich nach Treiber für mein Asus X53S Notebook. Auf der Asus Support Seite gibt es angeblich keine Treiber , aber irgendwie muss ich doch meine Funktionen wieder bekommen

1 Antwort
  • Verzweifelt: Treiber für Asus x53B-Series Huhu :) ich habe letztens meinen Asus auf Windows 7 gemacht. Nun sind alle Treiber weg (ja, Gott lass Hirn regnen ._. Ich könnte mir selbst in den Hintern treten die nicht gesichert zu haben). Meine Version ist: K53BY Ich finde die Treiber einf...

1 Antwort
  • asus notebook w-lan/wifi? halllo liebe leute, ich hatte einen ziemlich starken virus der sich nur durch formatieren entfernen lies. ich habe meinen asus x53s formertiert und habe windows 7 insterliert. aber ich habe kein internet! wenn ich fritzboxen suchen will zeigt er ...

5 Antworten
  • Treiber Problem Asus Hallo, habe mir einen neuen Laptop geholt (ASUS X53SV-SX218V [Profi-Gamer 2.0]). Wie es mal wieder ist, ist sau viel Müll drauf, also will ich gleich mal Win 7 neu drauf machen. Problem, es liegt keine Treiber CD dabei und wenn ich den Laptop im...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten