Frage von MissDuka,

ASUS X53B Wlan Treiber

Hallo, seit kurzem geht das Wlan auf meinem Asus X53B Laptop nicht mehr. DIes scheint am Treiber zu liegen, ich finde im Internet allerdings keinen Neuen. Könnt ihr mir helfen?

Schonmal Danke im Vorraus Lg MissDuka

Antwort von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

X53B. ? Da fehlt ein letzter Buchstabe.So wie X53BR oder E oder Y.

Wenn Du es nicht findest,dann gehe auf Start - gebe in das Suchfeld dxdiag ein - auf den Eintrag klicken - oben auf System - im Feld unter Systemmodell steht X53B...R oder X53B...E oder X53B...Y ???

Dann wäre noch gut zu wissen welches Betriebssystem Du nutzt und ob 32 oder 64bit. (Windows 7)

Antwort von cyber1408,
Kommentar von MissDuka,

leider nicht, es gibt nur treiber für andere Modelle.

Der für X53B ist nicht dabei. bekomme ich den denn woanderst?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Notebook Fn Tasten funktionieren nicht I letzter zeit gehen die Fn Tasten auf meinem Notebook nicht mehr und ich habe etwas nachgefoscht und herrausgefunden das ich einen Treiber Neu installiren muss aber ich habe keine Ahnung wie das geht also ich bitte um hilfe (Ich habe das A53S v...

    2 Antworten
  • Treiber SUCHE ASUS Suche einen Treiber für ei Notbook Asus X53K. Und zwar speziell den WLAN Treiber, habe bei Google schon gesucht aber nix gefunden, wäre nett wenn einer von euch was beisteuern könnte.

    2 Antworten
  • Asus X53S Treiber Hey ich suche vergeblich nach Treiber für mein Asus X53S Notebook. Auf der Asus Support Seite gibt es angeblich keine Treiber , aber irgendwie muss ich doch meine Funktionen wieder bekommen

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten