Frage von FLIPNOTESTUDIO, 42

ASUS X205TA Prozessorkern wechseln?

Jo Leuts,

ich besitze ein ASUS EeeBook X205TA (Ultrabook). Ich wollte mal fragen ob ich den Prozessor wechseln kann gegen ein i7 oder andere ? Ich hatte ein Foto von dem inneren aber die Fotos finde ich nicht mehr aber wo befindet sich mein Prozessor? In dem Ultrabook befindet sich derzeit ein intel Atom Prozessor (intel inside).

Danke für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AllAboutPC, 19

Nein so etwas geht zu 99% nicht, weil die Prozessoren in Ultrabooks meistens fest verlötet sind.

Antwort
von Sparkobbable, 31

Nein. Das geht aus mehreren Gründen nicht