Frage von Marceloblau01, 19

Asus Wireless externe Festplatte wird in der zugehörigen App nicht angezeigt, was mache ich falsch?

Hallo, ich habe eine externe Festplatte von Asus mit der ich über Wifi vom iPhone oder iPad drauf zugreifen kann (könnte). Ich habe die dazugehörige App heruntergeladen und die Geräte über Wifi miteinander verbunden doch die App zeigt die Festplatte nicht an, es wird aber angezeigt das die Verbindung besteht. Was mache ich falsch? Danke im voraus für eure Tipps und Vorschläge
Gruß Uwe

Antwort
von dimpledeluxe, 14

Kannst du es genauer erklären was für eine app wo hast du die FP angestöpselt und wo mit hast du zugegriffen war ein PC dabei im spiel 

?

Kommentar von Marceloblau01 ,

die App von Asus heißt nur Wireless Duo und in der Bedienungsanleitung der Festplatte wird auf diese App verwiesen. Ich habe das Gerät vollständig aufgeladen und über PC per USB Kabel Filme drauf kopiert. Dann habe ich am iPad die Festplatte über Wifi gesucht und gefunden und eine Verbindung hergestellt. Doch die App zeigt das Gerät nicht an.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ich denke in diesem fall kann ich dir nicht weiter helfen ist gibt Lösungen die ich hätte aber irrelevant sind 

Rufe einfach bei Asus an und klar das mit denen 99.9% wissen die mehr als ich und können auch mehr beantworten https://www.asus.com/de/support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community