Frage von KingSmashy, 17

ASUS VX228H oder AOC G2260VWQ6 Monitor?

Welchen dieser Monitore würdet ihr eher empfehlen?

Antwort
von Schilduin, 10

Sind beide nicht besonders gut, aber ich denke von den 75 Hz vom AOC Monitor hast du mehr von.

Kommentar von KingSmashy ,

Ja ich kann nicht so viel Geld ausgeben. Ein teurerer der G-Sync usw. unterstützt wäre mir lieber, aber das kostet halt.

Und hat der von ASUS nicht auch 75Hz?

Antwort
von btkiller7269, 7

Ich empfehle dir den aoc.der asus monitor ist fär den heim/büro-betrieb ausgelegt und der aoc ist ein gamingmonitor.und der aoc unterstützt 75 hertz und der asus nicht.es sind beides gute 1080p monitore aber der aoc ist ein bisschen besser

Kommentar von KingSmashy ,

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community