Frage von FluuxyTv, 117

Welchen Monitor soll ich mir holen: Asus oder BenQ?

Hey, welchen der beiden Monitore sollte ich mir hohlen? :D

Ich bin auf ein Limit von 200€ begrenzt und suche einen FullHD Monitor mit geringer Reaktionszeit sowie einer mind. Bildwiederhohlungsrate von 70Hz...

Nun habe ich mir zwei Monitore angeguckt, einer wurde von meinen Freund ausgesucht, hier der Link: http://goo.gl/U3Xn2h

Ich habe folgen im Visier ist dieser: "Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, 2x HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz"!

Vom Design gefallen mir beide sehr gut, nur welcher ist wirklich besser? Ich bin bereit die 200€ zu Zahlen, da ich diese zur Verfügung habe....

Ich würde mich über ein paar Berichte freuen, sofern ihr einen dieser Besitzt, oder technische und allgemeine Merkmale unterbringen könntet, sowie alternativ zu denken und vorschläge zu machen c:

MFG Lucas

// EDIT: Habe mich nun für den BenQ entschieden, dieser ist um einiges größer und besser, alternativen fand ich keine die mir besonders gefielen.

Antwort
von Tobi3579, 117

Nimm Asus den hab ich unter anderem Asus ist super.

Kommentar von FluuxyTv ,

Okay ;) Ich bin auch für Asus, aber man will sich ja natürlich sicher sein das man wenn man schon was kauft das beste für den Preis raushohlt c:

Antwort
von FluuxyTv, 43

Erledigt, es ist ein BenQ geworden ;)

Antwort
von 123johannes123, 98

Nimm den von ASUS :)

Antwort
von yuTobi, 103

Benq :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community