Frage von Gurkenbomber149, 13

ASUS VN247H und 75Hz, es gehen aber nur 59,94Hz?

Hallo liebes GutefrageNet Team, ich habe mir vor einiger zeit mal einen Asus VN247H gekauft und dieser sollte eigentlich 75Hz haben. Aber in Spielen wie Battlefield 4 wird mir nur 1080p bei 59,94Hz angezeigt. Ich hab auch schon gegoogelt, aber irgendwie keine richtige "Lösung" gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Der Bildschirm ist momentan über HDMI angeschlossen. Mein System: Betriebssystem: Windows 8.1 Enterprise RAM: 8GB DDR3 @1333MHz Prozessor: i5 4590 Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390X Nitro Mainboard: ASRock Z97 Pro4

Wenn Ihr noch mehr Daten braucht schreibt es einfach. Und bitte sagt mir nicht, dann googel doch weiter. Ich habe es "versucht" aber irgendwie finde ich keine Lösung. Das es an Windows 8.1 liegen könnte habe ich mir auch schon gedacht... aber wenn es keine Lösung gibt..... :(.

Antwort
von Parhalia, 7

Laut kurzer Recherche zu den technischen Details hat der "Asus VN247H" tatsächlich nur eine Schirmfrequenz von 60 Hz. Somit ist der angezeigte Wert auch korrekt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community