1

ASUS VG278H 27 Zoll LED Monitor Full HD 3D ready schwarz mit HD RAdeon 7970 in 3D betreibar?

Frage von TheEasterHazy TheEasterHazy

Hallo, ich wollte wissen ob ich mit ASUS VG278H 27 Zoll LED Monitor Full HD 3D ready schwarz 3D Spielen kann wenn ich eine AMD PowerColor HD Radeon 7970 benutze?

ASUS VG278H 27 Zoll LED Monitor Full HD 3D ready schwarz

Der 3D-Monitor ASUS VG278H unterstützt dank NVIDIA 3D Vision 2 in Verbindung mit der beiliegenden NVIDIA GeForce 3D Vision Brille ein atemberaubendes, dreidimensionales Spieleerlebnis. Die schnelle Reaktionszeit von nur 2 ms des 68,6 cm (27")-Widescreen TN-Panels reduziert lästige Nachzieheffekte und sorgt dank 120-Hz-Technik für ermüdungsfreien 3D-Spielspaß. Durch den Einsatz der NVIDIA 3D Lightboost-Technologie konnten zudem die Helligkeitswerte bei der dreidimensionalen Darstellung deutlich erhöht werden. Das GeForce 3D Vision Kit mit schnurloser High-Tech-Brille und fortschrittlicher Software zeigt automatisch Hunderte PC-Spiele in echtem Stereo 3D. Einfach die schicke Brille aufsetzen und mit einem NVIDIA GeForce Grafikprozessor und dem ASUS VG278H neue Umgebungen entdecken, die in 3D am Bildschirm zum Leben erwachen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ICHMAGPCs ICHMAGPCs

Mit einer HDMI verbindung Grantiert möglich aber du bräuchtest eine Software von AMD mit der du die Spiele in Stereo 3D an den 3D fähigen Monitor übertragen kannst sofern es keine Option im Catalyst Control dafür gibt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.