Frage von Ukuleli, 8

Asus Vanguard Audio Anschlüsse werden nicht erkannt?

Ich habe mir das Asus Vanguard b85 gekauft und es funktioniert auch eigentlich relativ gut.. nur gibt es da dieses eine problem, dass das board nicht checkt, dass es audio anschlüsse hat! die einzigen anschlüsse die es erkennt sind die hdmi anschlüsse von meiner graka und mein usb headset. und die ganzen anderen anschlüsse werden einfach nciht erkannt. weder die am frontpanel noch die hinten. es ist als ob da einfach gar keine wären. weiß jemand, was ich dagegen tun kann? bzw was das Problem ist?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 6

Moin Ukuleli,

Du könntest mal das Bios updaten, kann nie schaden :

http://www.asus.com/Motherboards/VANGUARD_B85/HelpDesk_Download/

Wäre die Version 2202 vom 23.4.2015.

Nach dem Update direkt die "Default Settings" laden.

Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten