Frage von PatriziaJA, 9

Asus TX300CA Probleme mit Eingabe?

Leider funktioniert bei mir die Eingabefunktion mit der Tastatur vom Touch-display und mit der normalen Tastatur nicht. Herunterfahren kann ich den Laptop ebenfalls nicht, lediglich die Funktion der leichteren Bedienung, das Wechseln der Tastatursprache und die WLAN Funktion kann ich noch ändern. Ich habe die Sprachausgabe aktiviert und jedesmal kommt nur "versteckt" wenn ich auf eine Taste drücke.

Habe ich mir da einen Virus eingefangen, liegt das am Betriebssystem oder habe ich einfach eine falsche Taste gedrückt?

Und hat jemand eine Lösung für mich?

Antwort
von Neulandcraft, 3

Mal lange auf den ein/aus Schalter drücken hatte ich gestern auch Es ging auch nichts
Dann wieder einschalten und gucken.
Sonst kann ich auch nicht helfen

LG Nils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten