1

asus transformer update android 4.0

Frage von androidtf101 androidtf101

ich würde mal gern wissen wann das update auf 4.0 ausgerollt wird. ich hab schon irgendwas gelesen dass das update in irgendeinem land verfügbar ist

und kann ich nach dem update wieder meine root rechte mit rootkeeper wiederherstellen ?

danke im vorraus

lg andoidtf101

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von ouzogott ouzogott

Der Termin für das Update ist wieder verschoben wurden:

http://www.tabletblog.de/2012/02/asus-eee-pad-transformer-update-auf-ice-cream-s...

Eventuell kannst du eine Custom ROM auf der Forum Seite von XDA Developers finden. Dort gibt es auch Informationen wie eine neue Version zu rooten ist. Ich installiere auf meinen Geräten Custom ROM's, die sind in der Regel schon mit Root Rechten versehen.

Kommentar von androidtf101 androidtf101

ich will eig. kein custom rom installieren denn ich will bevor ich so was mache erst mal sehen wie das ics aufm asus transformer tf101 läuft nur ich will nicht wenn ich das update gemacht hab meine root rechte verlieren. kennst du eine möglichkeit den root zugriff zu sichern ? vieleicht mit rootkeeper !?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.