Frage von Tim982, 91

ASUS Transformer Tablet (T100-TA) ist auf das Ladekabel gefallen und nun ist es verbogen und läd nicht mehr?

Hallo

Mein ASUS Transformer Tablet (T100-TA) ist auf das Ladekabel gefallen. Der original Ladestecker ist nun verbogen und ich gflaube das Tablet selber, also die Ladebuchse innen hat auch einen mit wegbekommen. Das Ladekabel vom handy hat ein paar Tage mehr recht als schlecht funktioniert. Nun scheint es mir aber als sei die Büchse im tablet selber wirklich hinüber.

Das Teil hat vor 1,5 Jahren knapp 470 EUR gekostet. Frage1: Wer ist denn wohl da mein Ansprechpartner und Frage 2: Was kostet so eine Reparatur? 50EUR? 100EUR? 200EUR?

Danke

Antwort
von WosIsLos, 75

Mit max. 50€ sollte das repariert werden können.

Entweder zum ASUS Händler oder:

www.sdv-notebookservice.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community