Frage von SirChris2301, 14

Asus T100TFA bleibt der Bildschrim schwarz. Webcam LED leuchtet aber dauernd. Aufdrehen nicht mehr möglich?

Habe bis jetzt 1 1/2 Std damit gearbeitet. Seitdem bleibt der Bildschirm finster! ASUS bereits angerufen un dmit 40 Sekunden langem drücken der Power-On versucht einen Restart durchzuführen -> ohne Erfolg! Wisst ihr was los sein könnte?

Antwort
von PC2016, 7

Bin keine Expertin. Aber früher hat sich mein alter Laptop auch so aufgehängt, dass nichts mehr ging. Da musste ich immer das Akku entfernen und vom Netz trennen für 20 Sekunden, so dass der Strom ganz weg war. Danach ging es wieder. Vielleicht hilft das weiter.

Ansonsten hatte ich jetzt ein ähnliches Problem (schwarzer Bildschirm und nur Restart hilft weiter) und kam mit einer Veränderung bei der Energieeinstellung weiter.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten