Frage von Mariema, 13

ASUS t 100ha (2-1 notebook) geht nicht mer an?

Habe mir vor 3 Wochen dieses Notebook/ Tablet von Asus gekauft und es auch noch nicht viel benutzt. Nun geht es nicht mehr richtig an. Habe schon versucht es durch 30 sekündiges drücken des POWER knopfes neustarten zu lassen aber es ging nicht. Manchmal wenn ich den powerknopf sehr lange gedrückt halte geht der PC an, aber sobald ich diesen loslassen geht der Bildschirm wieder aus.

Ich habe es auch schon sehr lange laden lassen. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass der nicht mehr richtig angeht oder habt ihr Tipps? Bin momentan im Ausland kann den PC also nicht mal eben ein schicken lassen ... Danke

Antwort
von WosIsLos, 9

Wenn man was zuverlässiges will, sollte man nicht gerade zu ASUS greifen.

Hoffe für dich nur, daß es vor Ort ein Computerfachgeschäft gibt, was das Ding direkt instandsetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten