Frage von Kriesbrei93, 46

Asus Strix R9 390 Cod BO III auf ultra?

Kann mann mit einer Grafikkarte (ASUS Strix R9 390) COD BO III auf ultra Einstellungen spielen ? Oder andere Spiele (Fallout/Witcher) Danke schonmal :D

Antwort
von LawineX, 28

Black Ops 3 auf Ultra ist sicherlich eine Herausforderung,  besonders die Texturen, die auf "Extra", überproportional viel Leistung verlangen können EVENTUELL keine 60 Frames aufs Bild zaubern. Mittlerweile sollte das aber weitgehend "repariert" worden sein, nur eine kleine Anmerkung diesbezüglich.

Ansonsten musst du dich vor keinem Spiel fürchten,  Ultra gar kein Problem ;)  ( 1440p sogar ohne Probleme in den meisten Spielen realisierbar.

Was anderes kann man von einer High End Grafikkarte auch nicht erwarten oder ;)

Kommentar von Kriesbrei93 ,

Danke :D

Kommentar von Kriesbrei93 ,

aber das War keiner Ironie oder ?

Kommentar von LawineX ,

Ironie ? 

Sieh das mal von der Perspektive, nach der R9 390 kommt nur noch die 390X, dann gibt es in der Serie nichts schnelleres.

Das nächst höchste wäre die Fury Reihe.

Wenn dir deine Grafikkarte also nicht reicht, wirst du nach der 390X nichts mehr bekommen was noch für einen normalen Menschen bezahlbar ist.

Kommentar von Kriesbrei93 ,

:D

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 9

Hier sind die Mindestanforderungen:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Call-of-Duty-Black-Ops-3-Systeman...
Von wegen hier nicht auf Ultra.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/artikel/cod_black_ops_3_s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community