Frage von spammer73, 52

Asus Strix GTX 970: Wer kann mir verraten warum mein Fernseher am HDMI-Anschluss kein Eingangssignal hat?

Sowohl in der NVidia Systemsteuerung in der Anzeigeeinstllung als auch im Gerätemanager wird er aufgeführt.

Graka-treiber ist aktuell, 364,72 und das BIOS-Update das auf der HP von Asus angeboten wird habe ich auh schon aufgespielt.

Als OS nutze ich Win 10 - 64bit

An den beiden DVI-Ausgängen hängen 2 weitere Monitore.

Vorher hatte ich eine 750er TI in meinem Rechner. Diese lief ohne Probleme mit meinem 3er Setup.

danke für eure hilfe

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 40

Hast du auch mal den Fernseher auf HDMI geschaltet?

Kommentar von spammer73 ,

soll ich das jetzt wirklich kommentieren? :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Steck doch mal die anderen beiden Monitore oder einen von beiden ab.

Kommentar von spammer73 ,

Auch das führte leider nicht zum gewünschtem Erfolg. In allen oben genannten Punkten wurde der Monitor den ich aus der GraKa ausstöpselte nicht mehr angezeigt, aber der Fernseher sagt noch immer "kein Eingangssignal".

Und das obwohl der Fernseher selbst bei den Audiogeräten aufgeführt wird, allerdings keinen Ton von sich gibt wenn ich ein Audiofile abspiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community