Frage von NiggesDerBoss, 260

Asus STRIX GTX 970: wie kann ich die nervige LED ausschalten?

Habe die GTX 970 von Asus in der STRIX Edition. Über dem PCIe Stecker ist eine LED welche ziemlich hässlich grell leuchtet. Außerdem ist sie auch an wenn der PC aus ist. Natürlich könnte ich jedes Mal hinter meinem Schreibtisch klettern und den an/aus Schalter umlegen aber darauf habe ich keine Lust. Ist diese LED normal? Wenn ja was kann ich dagegen tun?

Antwort
von rosek, 220

die led ist normal :D
hab mal in einem forum gelesen das man diese led über das bios (von der graka) abstellen kann

am besten googlest du mal

Antwort
von M3tzl3r, 195

Wieso stört doch nicht du hast doch die Gehäuseabdeckung davor!!

Kommentar von NiggesDerBoss ,

Ich habe aber vlt ein Sichtfenster?

Kommentar von M3tzl3r ,

wieso nur vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community