Frage von kaVonChemie153, 25

Asus seashell series eee PC komme nicht ins boot menü?

Ich bin zweit besitzer eines laptops ... Asus seashell series ( 15G29L000780 ) und der besitzer vor mir hat eigentlich alle zettel abgekratz die drann waren ( ausnahme der windows lizenz schlüssel wo auch die kennzeichnung "15G29L..." drauf vermekt war... Problem ist: ich komme irgend wie nicht ins boot menu ( alle F tasten ausprobiert .. ) ich bekomme nur die möglich keit zwischen alles was bei F8 aufgelistet ist ( abgesicherter modus, startprotokolle etc) und auf allen anderen F tasten ( WIN7 starten , windows memory diagnostics) wie gelange ich troz dessen ins boot menü?

Antwort
von giselastrobel, 16

beim Starten des PC/ Laptop die F8 Taste drücken, solange bis es umspringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten