Frage von Miemels123, 37

Asus Router 2.4Ghz Wlan kann nicht verbinden?

Also ich habe einen Asus Router (RT-AC1200G+) und vor 2 Tagen habe ich die Firmware geupdatet und jetzt kann ich mich nur noch über das 5 Ghz Wlan verbinden. Wenn ich auf egal welchem gerät das 2.4 Ghz verbinden will passiert einfach nix. Keine Meldung garnichts. Ich habe den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber immer noch das Problem. Weiss jemand wie man das lösen kann?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & Router, 25

was heißt "passiert nichts", findest die SSID nicht, kannst du den Schlüssel nicht eingeben, MAC-Flter aktiviert, ...... irgendetwas muß ja passieren und wenns nur eine Fehlermeldung ist

Werksreset, 5GHz deaktivieren, Verschlüsselung auf 2,4GHz deaktivieren, MAC-Filter deaktivieren, wie sieht es dann aus ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten