Frage von lefox, 32

Asus ROG Strix Gtx 1080 OC release?

Hi,

weiß wer wann die Asus ROG Strix gtx 1080 OC zum verkauf steht? Lohnt sich eine jetzige Anschaffung der "normalen" STRIX bzw was sind die unterschiede der 2?

lg

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 13

Nun ja, also die OC-Version ist, wie der Name schon sagt, übertaktet. Die normale hingegen nicht bzw nicht so stark. Daher hat die OC mehr Leistung. 

Ob sich die Anschaffung der normalen STRIX lohnt? Warum nicht? Sie hat weniger Leistung als die OC-Version und kostet dementsprechend auch weniger. Also lohnt sie sich schon. 

Antwort
von Evileul, 11

Wenn du die beste willst, musst du wohl auf benchmarks warten, es werden bestimmt noch genug custom OC Karten kommen.
Soll ja auch noch ne neue Titan Y kommen, die 50% schneller sein soll als die 1080, aber nur gerüchte ,muss auf benchs warten die nicht von Nvidia sind.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Die Titan Y ist ja schon draußen

Kommentar von Evileul ,

Wo denn, zeig mir einen Link wo man sie kaufen kann !
Titan Y nicht x,Black oder die normale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten