Frage von 2poschlu, 13

Asus ROG Crosshair V Formula-Z ausgelegt für DDR4?

Guten Tag liebe Community von Gutefrage.net!

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Mainboard Bestellt das (Asus ROG Crosshair V Formula-Z). Leider habe ich aus versehen von HyperX DDR4 RAM mit 2133Mhz bestellt statt HyperX DDR3 RAM mit 2133Mhz, jetzt wollte ich Fragen ob dieses Mainboard auch dafür ausgelegt ist!( für DDR4)

Ich bedanke mich für jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen 2poschlu!

Antwort
von zwerg1511, 9

Hallo 2poschlu,

leider muss ich dir sagen, dass das Mainboard DDR4 Arbeitsspeicher nicht unterstützt. Ich rate dir dazu, deine Bestellung vom Arbeitsspeicher zu stornieren, und dann noch einmal den richtigen RAM zu bestellen ;)

MfG, Philip

Antwort
von 2poschlu, 7

Vielen Dank :D

Kommentar von zwerg1511 ,

Gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten