Frage von Jafro, 43

Asus Rampage iv und xeon e5-2670 ?

Will mir ein x79 System zulegen und hab überlegt, dass ich mir ein Rampage iv hole. Dazu sollte ich einen xeon e5 2670 (v1) nehmen. Aber das mainboard unterstützt den cpu ofiziel nicht. Hab aber auch schon gesehen, dass der cpu auf einen nicht unterstützten board läuft. Weiß villeicht wer ob der cpu auf dem Rampage iv läuft ?

Antwort
von nmmkl, 35

Für die Xenons braucht man sowohl den passenden Sockel als auch den passenden chipsatz

Kommentar von Jafro ,

Aber andere x79 boards unterstützen diesen xeon

Kommentar von nmmkl ,

einer dieser Chipsätze muss auf dem Board sein: Intel c606, c608, c604, c602j, c602....wenn einer von denen dabei bist ist gut

Kommentar von nmmkl ,

*ist....

Kommentar von Jafro ,

Das weiß ich, aber er läuft auch auf manchen x79 boards.

Kommentar von nmmkl ,

jap...aber nur wenn die einen dieser Chipsätze haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten