Frage von xDarkFlame, 51

ASUS R704V Series Treiber gesucht, finde nichts passendes. Kann mir jemand helfen?

Guten Tag Habe mir einen gebrauchten ASUS R704V Series Laptop gekauft. Es war Windows 8 Vorinstalliert und ich hab es runtergeschmissen weil ich damit gar nicht um kann. Jetzt habe ich windows7 drauf aber natürlich keine Treiber. Habe auf der Asus website geschaut ob ich dort treiber finde, leider ohne erfolg. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Duponi, 39

http://www.asus.com/support/Download/3/413/0/2/30/

Kommentar von xDarkFlame ,

Danke. 
Hab mir jetzt die datei für den Netzwerktreiber auf einen US stick gezogen, aber der laptop will weder meine maus noch nen usb stick anzeigen. was kann man da tun

Kommentar von Duponi ,

Chipsatztreiber installieren

Kommentar von xDarkFlame ,

Ja toll, aber wie soll ich das machen?

Kommentar von Duponi ,

runterladen und installieren, ebenso die USB-Treiber

Kommentar von xDarkFlame ,

verstehst wohl nicht was ich meine.
ich KANN keine treiber installieren weil er kein usb stick erkennt, genau wie meine maus oder tastatur. an allen usb ports. da kann ich 2000 treiber haben, aber die krieg ich ja nicht rauf.

Kommentar von Duponi ,

achso. ja hatte ich tatsächlich überlesen. Runterladen und auf eine CD brennen. Hoffe, du hast noch einen 2. PC oder einen guten Kumpel

Kommentar von xDarkFlame ,

Auf CD gebrannt, ins laufwerk geschmissen und gehofft. Leider will er nicht mal die CD öffne. Habe es mit CD ausprobiert, so wie mit einer DVD. wohl ein fall für den laptop doktor...

Kommentar von Duponi ,

installiere wieder Win 8.1. und dann machst du ein Upgrade (noch ist es kostenlos) auf Win 10. Das ist dem 1in 7 ähnlicher als das 8.1.

Die Win 8 Versionen habe ich hier im Büro auch übersprungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten