Frage von Bossplayer1991, 34

ASUS R510L Fährt nicht mehr hoch und Leuchten blinken auch nicht - was tun?

Ich habe ein Problem mit meinem ASUS Laptop. Mein Ladekabel war kaputt, dann hab ich mir ein neues Ladekabel bestellt, er geht nicht an. Neues Akku bestellt, eingesetzt, er fährt hoch, aber nach Ca. 1 Stunde betrieb geht er plötzlich aus und fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn komplett aufgeschraubt, dann wieder zusammen gesetzt, er fährt hoch und im Bootscreen hängt er sich wieder auf. Jetzt geht er mal wieder nicht mehr an und keine einzige Leuchte blinkt. Was kann ich tun? Für einen neuen habe ich im Moment kein Geld. Hoffe dass jemand mir helfen kann.

Antwort
von WosIsLos, 23

Fehlerdiagnose und ggf. Reparatur bei:

www.sdv-notebookservice.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten