Frage von FabianLP02, 138

ASUS PCE-N15 WLAN Karte unter Win 10 funktioniert nicht richtig?

Ich habe mir heute einen neuen W-Lan karte (ASUS PCE-N15 11n W-LAN-PCI-E-Karte) gekauft und baute sie auch gleich ein, aber als ich die treiber von win 10 64bit installiert habe und mit dem W-Lan verbunten haben stand da nur Verbunden, gesichert . Bei fragen an mein Pc - System bitte fragen. Danke für die schnelle Hilfe.

Antwort
von FabianLP02, 106

Danke für eure hilfe hab dass problem gefunden.

Antwort
von WosIsLos, 131

Status Verbunden und gesichert ist normal.

Woran merkst du, daß etwas nicht funktioniert?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Kommentar von FabianLP02 ,

daran dass teil eins da steht Werbunden,gesichert obwohl gesichert weg gehört und dass das Internet lamsan oder garnicht da ist. Ich kann es auch daran erkennen dass z.b. in steam offline steht und Spotify auch offline ist. 

Danke für deine Hilfe schon im voraus

Kommentar von FabianLP02 ,

Wollte nur sagen dass es keine Fehlermeldung gibt nur wen ich ihn meinen Internetbrowser oder sonst was was Internet benötigt bin ich offline oder habe einen Disco (Disconnect). Was jetzt neu ist das ich keinen Zugriff auf das Netzwerk haben. Ich benötigen btte sehr schnell hilfe müsste nähmlich ungefähr 10 Viedeos rendern und wieder uploden. 

Danke noch einmal für eure Hilfe und euren Zeit aufwand

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community