1

asus p8h67 oder asus p8h67-m evo? welches laufwerk?

Frage von SourZ SourZ

hi ich möchte mir nen neuen pc kaufen weiß aber nich welches mainboard (siehe oben) und welches laufwerk ich kaufen soll. ich bestell die teile bei mindfactory also sollte das laufwerk da vorhanden sein. die mainboards sind vorhanden. ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke PS: nur leute antworten die wirklich ahnung haben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Copkiller Copkiller

'n nicht zu teueres, tolles Laufwerk, sehr leise, LightScribe und LabelTag ist das von LiteOn iHAS624, siehe hier: http://www.mindfactory.de/productinfo.php/info/p699345LiteOn-DVD--R-RW-RAM-DL-LS...

Die Boards guck ich mir mal beide an, oder hau mal pls die beiden Boards per Link hier rein, die Beschreibung dafür ist zu kurz, zu viele Treffer. :)

Kommentar von SourZ SourZ

k ty ich hab vergessen zu sagen es soll nen dvd brenner sein :D

Kommentar von mieper miepermieper

ist ja auch einer

Kommentar von Copkiller CopkillerCopkiller

Da du mir das erste Board nicht in Form von Link genannt hast, hab ich einfach das erste Suchergibnis bei der Eingabe genommen... im Vergleich sind beide Boards nicht wirklich unterschiedlich. Die P8H67-M EVO hat paar evtl. brauchbare Anschlüsse mehr ist von Dimensionen her eher quadratisch, die andere rechteckig, der Preisunterschied von nicht einmal 10€ würd mich schon dazu bringen mir die P8H67-M EVO zu holen, denn sie ist's wert.

• 0
    Antwort von mczyz10203 mczyz10203

Ich empfehle,dass Asus P8H67-M EVO H67 und dazu das Laufwerk Asus BW-12B1LT/BLK/G 12x SA bk R

Kommentar von SourZ SourZ

ich schau mir mal laufwerk an :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.