hi ich möchte mir nen neuen pc kaufen weiß aber nich welches mainboard (siehe oben) und welches laufwerk ich kaufen soll. ich bestell die teile bei mindfactory also sollte das laufwerk da vorhanden sein. die mainboards sind vorhanden. ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke PS: nur leute antworten die wirklich ahnung haben!
asus p8h67 oder asus p8h67-m evo? welches laufwerk?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CopkillerCopkiller
'n nicht zu teueres, tolles Laufwerk, sehr leise, LightScribe und LabelTag ist das von LiteOn iHAS624, siehe hier: http://www.mindfactory.de/productinfo.php/info/p699345LiteOn-DVD--R-RW-RAM-DL-LS...
Die Boards guck ich mir mal beide an, oder hau mal pls die beiden Boards per Link hier rein, die Beschreibung dafür ist zu kurz, zu viele Treffer. :)
Kommentar von
CopkillerCopkiller Da du mir das erste Board nicht in Form von Link genannt hast, hab ich einfach das erste Suchergibnis bei der Eingabe genommen... im Vergleich sind beide Boards nicht wirklich unterschiedlich. Die P8H67-M EVO hat paar evtl. brauchbare Anschlüsse mehr ist von Dimensionen her eher quadratisch, die andere rechteckig, der Preisunterschied von nicht einmal 10€ würd mich schon dazu bringen mir die P8H67-M EVO zu holen, denn sie ist's wert.
-
0Antwort von
mczyz10203mczyz10203
Ich empfehle,dass Asus P8H67-M EVO H67 und dazu das Laufwerk Asus BW-12B1LT/BLK/G 12x SA bk R
Kommentar von
SourZ ich schau mir mal laufwerk an :)
k ty ich hab vergessen zu sagen es soll nen dvd brenner sein :D
ist ja auch einer