Asus oder Zotac gtx750ti?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Asus sehr weiterempfehlen. Allerdings würde ich trotzdem die billigere nehmen. Wenn der Preis gleich ist, dann die Asus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jetzt groß auf die 750 einzugehen: ASUS ist für mich erfahrungsgemäß besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winifred37
08.03.2016, 23:20

Vielen dank :)

0

Ist eigentlich egal sind beide fast gleich und werden sich in sachen Leistung nicht viel nehmen.Musst mal schauen welches Design dir besser gefällt die würde ich dann nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich haben beide Karten ja den gleichen Grafikchip und unterscheiden sich in der Leistung nicht. Daher kommt es lediglich auf Lautstärke und Kühlun an. Hier ist Asus etwas besser. Sie haben das leisere und bessere Kühlermodell. Daher lieber die Asus-Karte kaufen.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winifred37
08.03.2016, 23:10

Vielen dank für die schnelle Antwort dann wird es die Asus sein :)

1