Asus oder Lenovo Laptop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guter Laptop und unter 250 Euro kannst du knicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neka0105
21.02.2016, 14:57

Wie viel kostet denn ein durchschnittlich guter?

0
Kommentar von Sparkobbable
21.02.2016, 15:00

Was heißt ein durchschnittlich guter? Wenn du damit zocken willst um die 900. Wenn du nur word benutzen willst, aber trotzdem Wert auf einigermaßen gute Geschwindigkeit legst um die 500. Wenn du hin und wieder mal den für word und Internet benutzt und das war es dann um die 300. Kommt ganz darauf an was du damit machen willst

1
Kommentar von Fragenkeks110
21.02.2016, 15:03

Ich selber habe einen Lenovo Flex 2 oder so... Bin mir gerade nicht sicher! Hat auf jeden Fall 400€ gekostet und ich bin sehr zufrieden. Für das was ich damit machen will (Filme gucken, Internet, Office Anwendungen) reicht die Leistung alle male und der Bildschirm ist auch super. Full HD (was für den Preis selten ist) und er hat Multi Touch was wirklich sehr praktisch ist.

0
Kommentar von Sparkobbable
21.02.2016, 15:04

Wenn die Leistung dir reicht ist es ja super.

0

Was möchtest Du wissen?