Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte Problem
Hallo, also ich habe mir seit kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, die Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte. Jedes spiel läuft ohne Probleme,Skyrim, Modern Warfare 3 und Battlefield 3, aber die alten Spiele wie, Diablo 2 oder Battlefield 1942 hängen sich immer auf. Ich bekomm einen bunten pixeligen Bildschirm und muss den Pc Manuel ausmachen. Wenn ich mit Kolegen Diablo 2 spiele wird die Party trotzdem weiter geführt. Der Pc läuft noch aber das Bild ist eingefroren. Ich habe denk ich mal die neuesten Treiber drauf da sich die ja automatisch Aktualisieren. Hoffe das ihr helfen könnt MfG Hidan159
Hier noch der Link zur Grafikkarte: http://www.amazon.de/TI-DCII-TOP-2DI-Grafikkarte/dp/B004KW5ARC/ref=sr_1_6?ie=UTF...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo
Entweder Hitzeproblem oder Netzteil zu schwach.
-
gehts du online mit den Games d2 und bf 1943?
weil bei bc2 belicbt mein rechenr auch manchmal hängen des liegt aber am server..
lade dir mal 3d mark o6 und memtest 86..
schau ob deien Karte bei 3d mark fehler zeigt..
und checke mal dein ram durch..
etvtl aktuellisiere deien Boardtreiber.. samt bios mal..
-
-
vielleicht gibt es ein patch für diablo 2 bzw für battlefield welches das problem behebt.
-
-
Antwort von duffpark 03.06.2012
also wenn du so bunte pixel siehst musst du einfach den Taskmanager öffene und dann auf prozesse beenden und dann den przess exlpoler.exe beenden das spiel musst du vorher aber schon gestartet haben wenn du dann fertig mit dem spielen bist, öffnest du erneut den Taskmanager und gehst dann auf ->datei ->neuer Task -> und dann in dem fenster was sich geöfnet hat "explorer" eingeben dann nurnoch auf okay und die taskleiste taucht wieder auf :)
Kommentar von Hidan159 03.06.2012Ja wie gesagt ich kann ja nichts machen... task manager geht nicht. Ich kann nur Manuel ausmachen.
Kommentar von duffpark 03.06.2012aber am anfang des spielst geht er doch noch oder?
Kommentar von Hidan159 03.06.2012ja ich hab von Anfang an den Explorer schon aus, da sonst die Grafik seit Anfang schon pixelig ist. Sie stürtzt da zwar nicht ab aber man kann kaum was erkennen.
Kommentar von duffpark 03.06.2012ja deswegen mach das direkt nachedme du das spiele gestartet hast :)
-
Schon mal kompatibilitätsmodi probiert? Wenn du glaubst du hast dan aktuellen Treiber dann glaube weiter stumpf daran ^^ (oder guck einfach mal nach?)
Kommentar von Hidan159 03.06.2012ja ne es ist ja erst nach ca 4 Stunden dauer zocken. Vorher hab ich keine Probleme.
Kommentar von KravenKraven 03.06.2012wenn du 4 stunden zocken kannst und dann erst probleme auftreten, dann müssen das meiner meinung nachhitzeprobleme der grafikkarte sein. aber dann würde sich der pc eigentlich auch selbst runterfahren... vlt hast du das im bios deaktiviert...
also Hitze denk ich eher nicht da ich die Grafikkarte ja vor kurzem erst gekauft habe. Da die Alte wegen der Hitze immer ausgesetzt hat. Und beim Netzteil glaub ich auch nicht das es daran liegt da der Verkäufer gesagt hat das es geht. Und mein Pc hab ich vor 3 Jahren gekauft. Hat damals 1400 euro gekostet und ist mit Prozessor und Ram eigentlich noch serh Aktuel. Mein Pc schafft Skyrim mit HD Patch und 30 Mods. Letztens kam mal so eine Meldung das der " WD SES Device arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß." Ich habe keine Ahnung was das bedeutet...