1

ASUS Nova Lite EP20 - Lautstärke, Aufrüsten intern! WLAN+Bluetooth möglich?

Frage von abi1899 abi1899

Ich möchte mir den ASUS Nova Lite EP20 zulegen, der neben dem Acer REVO 3600 verdammt günstig ist und zum Zweck eines stromsparenden Home Servers für mich ausreichend ist.

Frage: Hat schon jemand das gerät geöffnet? Gibt es vielleicht intern die Möglichkeit WLAN und Bluetooth unterzubringen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Onnlein Onnlein

Intern ist immer schlecht bei sowas, die Signale werden einfach zu gut abgeschirmt. Bei fertig verbauten Geraeten sind die Antennen aussen, im Note-/Netbook im Displayrahmen.

Das B202 hat "internes" WLAN, aber die Antenne ist aussen - ansonsten kannst Du Dir das gleich sparen. Am besten USB-Kabel rausfuehren und an unauffaelliger Stelle die Geraete verbauen, eventuell mit Hub dazwischen.

EP ist Linux, das weisst Du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.