Frage von IrilCH, 298

Asus Notebook Tastaturbeleuchtung geht nicht.?

Hallo miteinander, ich habe ein problem mit meinem Asus Notebook. Folgendes: meine Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht mehr regulieren, also ich kann mit der Tastenkombination Fn+F4 oder Fn+F3 die Helligkeit nicht mehr einstellen. Es liegt nicht an der Fn-Taste, da ich die Lautstärke (Fn+F10/F11/F12) regulieren kann, auch funktioniert die F4 und die F3 Taste, da ich z.B mit Alt+F4 Fenster schliessen kann. Jetzt fällt mir keine Lösung ein und ich hoffe irgendeiner von euch kennt sich aus,

Schonmal danke im Voraus :)

Antwort
von Andreaslpz, 269

Deinstalliere mal die ATK von ASUS und lade dir die aktuelle von ASUS herunter. Falls du Windows 10 hast nimm die ATK FÜR Windows 8.

Kommentar von IrilCH ,

Anscheinend war einfach meine ATK Installationsdatei kaputt also hab ichs deinstalliert und die neueste von Windows 10 heruntergeladen, aber darauf wär ich nich gekommen, Danke Vielmals ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community