Frage von Riaa2244, 25

Asus Notebook startet Windows nicht mehr, was tun?

So also auf dem Notebook ist normalerweise Windows 10 drauf, doch wenn man den Laptop startet kommt nur ewig das "Asus" Symbol, mehr nicht. Was kann man tun, damit die Dateien noch drauf bleiben, aber das Notebook Windows wieder öffnet? Bitte um Hilfe :(

Antwort
von Jensen1970, 14

Windows 10 DVD brennen und von dieser starten Reparatur versuchen wenn das nicht geht Festplatte ausbauen und Daten sichern Windows neu installieren.

Antwort
von staffilokokke, 14

Gehe mal ins Bios und schau Dir die Bootreihenfolge an. Die Festplatte müsste an erster Stelle stehen. Nach Start die Entf - Taste drücken. 

Besorg Dir über einen anderen Rechner einen Systemreparaturdatenträger. (http://www.computerbild.de/download/Systemreparaturdatentraeger-Windows-10-64-Bi...)  und brenne ihn auf CD. Im Bios die Bottreihenfolge auf Laufwerk umstellen und der Reparaturanleitung folgen.

Kommentar von Jensen1970 ,

selbst wenn die Platte nicht. an erster Stelle steht start er dein Tip wird nicht funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community