Frage von elmaton 23.07.2012

ASUS Notebook M50VN/M50VM/M50Vc Series; DVD TREIBER?

  • Antwort von compu60 23.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Den Treiber für solche Laufwerke bringt das Betriebssystem mit, es gibt also keine Treiberdownloads dafür.
    Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die andere gerne in die Irre führen wollen.

  • Antwort von Oxinian 23.07.2012

    Huhu elmaton,

    wenn Du einen Treiber für ein ASUS Modell suchst, würde ich zuerst mal auf der Treiber-Seite von Asus selbst nachschauen. Schau mal hier vorbei:

    http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    Da hast Du die Möglichkeit Dein Modell auszuwählen. Also erst Produkt: Notebook, dann Serie: M50 und dann das konkrete Modell. Danach wirst Du noch nach Deinem Betriebssystem gefragt, wie z.B. Windows7 mit 64bit, und dann bekommst Du alle Treiber für die Komponenten Deines Notebooks aufgelistet.

    Eine andere Möglichkeit ist, auf der oben genannten Internetseite ein Programm runterzuladen, das automatisch Dein Modell ermittelt und Dich zu den richtigen Treibern leitet. Das würde ich aber erst machen, wenn die andere Methode nicht funktioniert hat.

    Normalerweise sollten da alle Treiber dabei sein. Dann weißt Du auch, dass sie genau zu Deinem Notebook passen und keine Probleme auftreten werden.

    Viel Erfolg !

    Oxinian

  • Antwort von Sennid 23.07.2012

    Für Win Vista und Win7 brauchst Du keine

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!