1

ASUS Notebook finden??

Frage von David97 David97

Hallo Leute,

ich habe neulich ein älteres Notebook von Asus gesehen und muss dringend die Systemdaten (Laufwerk, Prozessor, Grafikkarte, usw.) wissen...

Gibt es eine Seite, wie man die Auswahl aller Geräte eingrenten kann und dann so das Modell finden kann?

Das Ding hat ein DVD Laufwerk, Windows XP, 2 USB-Anschlüsse...

Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MerrytS MerrytS

Mit den von Dir angegebenen Daten finde ich immerhin 26 Asus Notebooks.

Kannst Du uns noch ein wenig zur Ausstattung von dem Gerät sagen, damit die Auswahl noch ein wenig

verkleinert werden kann. Oder zumindest den Preis, damit man hier ein wenig selektieren kann...

• 0
    Antwort von David97 David97

Weiterhin ist das Ding:

ohne WLAN Card, mit einem ca. 15 Zoll Bildschirm, das Laufwerk sitzt rechts, die USB-Anschlüsse hinten Links. Es gibt ein Mousepad mit 4 darunterliegenden "Tasten". --> 2 kleine, 2 große...

Er ist komplett schwarz, nur die Tasten am Mousepad sind silber.

Er hat sehr wenig Festplatte. 20-100 GB.

Die An-+Ausschaltknöpfe liegen über des Tastatur, unter dem Bildschirm. Es sind ein paar nebeneinanderliegende Silberne Knöpfe. Der ganza außen rechts ist der Power-Knopf.

Er hat keinen Card Reader für SD-Cards o.ä..

Hoffe das hilft noch etwas einzugrenzen.

Vielleicht könntest du mir die Seite, wo du die Suche eingegrenzt hast mal verlinken.

Würde mich freuen, lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.