Frage von JDPDO, 67

Asus Notebook f553m Boot Menü?

Hallo, welche Taste(n) muss ich beim f553m drücken um in das Boot-Menü zu gelangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poti1904, 47

Ich kenne jetzt nicht genau den PC aber Probier einfach mal ESC das ist bei den meisten!

Kommentar von Poti1904 ,

Ach Quatsch net ESC sondern entfernen;)

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 45

Moin,

ich bin zwar kein Läppi-Spezi, aber grundsätzlich kommt man ins Bios, wenn man bei starten direkt "Delete/Entfernen" klickt (bei allen Rechnern).

Grüße aussem Pott

Antwort
von Hiajen, 40

einfach folgende Tasten durch spammen ... F2 - F8 - F10 - F12 - entf eine von denen ist es 100%ig ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community