Hallo ich hab mal ne frage, Ich habe meinen laptop am 2.06 diesem jahr in reperatur gegeben. Also genau seit 6 wochen nun meine frage, ich hab diesen bis zu 1000 € versichern lassen gegen alle schäden, leider bekomme ich von meinem händler nur immer zu hören ja am mittwoch ist er da, dann ist mal ein teil nicht da, dann iser wieder ne woche verschwunden, dann wieder ein teil das fehlt usw. Steht mir da nach einer bestimmten warte zeit ein neues gerät zu.
Mein händler meint auch normal sind max. 2 wochen er weiß auch nicht was da los ist bitte um antwort
naja hab ich schon da steht das aber nicht drin da stand auch drin habe ich jetzt erst wieder nachgelessen das noteboocks nur bis mx. 750 € versichert werden meiner aber bis 1000€ da geht doch was nicht mit rechten dingen zu
Also, mal im ernst. Wer ein Computer bedienen kann, sich sogar für Asus entscheidet, muss doch in der Lage sein, in den bedingungen heraus zu finden, unter welchen Umständen er Geld erhält. Woher soll hier ein Tipp kommen? Ansonsten musst Du Dir halt rechtlichen Beistand bei einem Anwalt suchen. Bei Computermagazin / Sendung CT (?) wird immer mal vor solchen "selbstgestrickten" Verträgen von Händlern gewarnt. Hilft hier aber nicht weiter.