ASUS .... :-(
Ich habe vor ein paar Tagen mein 6 Wochen altes Netbook einsenden müssen. Gekauft am 18.12.2011 eingesendet am 06.02.2012
Über Nacht hatte ich es am Strom gelassen weil ich es am nächsten Tag mitnehmen wollte... Ist ja erst mal nix ungewöhnliches. Leider musste ich am nächsten Morgen feststellen das sich der Deckel oberhalb der LED s für WLan Strom usw. verschmort bzw. leicht verformt war. Ganz klar irgendwas ist da überhitzt. Ein Glück das es nicht angefangen hat zu brennen. Komisch ist auch das das Mousepad seit der Nacht nicht mehr zuverlässig arbeitet. Da ich noch Garantie auf das Netbook habe, habe ich es per Pick up Service abholen lassen. Heute bekam ich auf einmal ein Kostenvoranschlag: Dies sein ein selbst verursachter Mangel. Jetzt kann ich mir aussuchen ob ich 55 Euro für die Reparatur bezahle oder 36 Euro dann würde es defekt wieder kommen. Wer macht schon nach 6 Wochen sein eigenes Netbook kaputt….. Service gleich null..
Muss ich das so hin nehmen ? Die behaupten einfach: Bei dem festgestellten Fehler handelt es sich um eine Fremdeinwirkung die laut Herstellervorgaben nicht im Rahmen der Herstellergarantie repariert werden kann.
Das stimmt aber nicht…
Bitte um Rat…
Diese Frage teilen