Frage von Teleri, 32

Asus N53jq Auflösung?

Hallo ich habe einen Asus N53JQ mit einer GTM425M Grafikkarte. 15,6 Zoll.
Derzeit ist meine Auflösung auf 1366x768 Pixel eingestellt. Bedauerlicherweise kann ich die in den Einstellungen nicht ändern. Mir werden nur niedrige Auflösungen angezeigt. Alle Treiber sind installiert. Ist das die maximale Auflösung mit der mein Laptop benutzen kann ? Gibt es vill eine Möglichkeit die zu erhöhen. Wenn ich Spiele spiele wie zum Beispiel Wow kann ich kaum addons installieren . Da sonst der Bildschirm überfüllt ist. Zu dem gehen die rechte Leisten im Spiel schon in die Mini map rein. Was sehr störend ist. Kann mir jemand helfen ? Nutze derzeit Windows 10.

LG

Antwort
von tankshadow, 32

Wenn du auch die nvi traiber drauf hast dann kannst du nix machen weil die laptop panel nixht mehr unterstützt 

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 26

Der N53JQ wird mit den nativen Auflösungen 1366x768 und 1920x1080 verkauft, du scheinst die kleinere Auflösung zu haben. Die Auflösung kann eigentlich nicht geändert werden, mir ist auch kein Tool bekannt, dies virtuell zu machen.  Wenn du dir kein neues Notebook kaufen möchtest macht es vielleicht Sinn, einen externen Monitor anzuschließen. Diese bekommst du neu und gebraucht sehr günstig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten