Frage von GamersGame, 5

asus motherboard m5a78l-m usb3 cpu?

Hey, Habe zwar schon etwas nachgelesen, habe aber nicht hilfreiches gefunden. Kennt wer eine billige CPU für das "asus motherboard m5a78l-m usb3" ? Oder funktioniert das ganze auch ohne CPU ? Der PC wird nur zum arbeiten benutzt, muss also keine gute CPU sein.

Danke schonmal im Vorraus

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 3

Moin,

guckst Du hier : http://geizhals.de/?cmp=853312&cmp=1387274&cmp=853168

Könntest dir auch mal die AM3 ohne + anschauen : http://geizhals.de/?cat=cpuamdam3&xf=#xf_top

Die verbrauchen deutlich weniger Strom, werden also nicht so heiss, brauchst keinen so fetten Kühler für.

IGP/APU haben die ja alle nicht, also brauchst Du eine extra Graka.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von GamersGame ,

Erstmal danke,

eine externe Graka habe ich. Könnte ich auch ohne CPU den PC auf dauer benutzen oder geht er dann kaputt ?

Kommentar von JimiGatton ,

Die CPU ist die "Computer Prozessor Unit", also der Prozessor.

Ohne so ein Teilchen startet kein Computer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten