Frage von Janik0393, 96

ASUS Monitore zum Zocken 4k oder 2k?

Kann ich mit diesem Monitor "ASUS PG279Q ROG" auch mit der Xbox One zocken also mit HDMI und macht sich 4ms zu 1ms Reaktionszeit enorm bemerkbar. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welcher dieser 3 Monitore(siehe unten) am Besten für mich geeignet wäre. Ich zocke hauptsächlich neue PC Spiele und will dabei gute Grafik aber im Zusammenhang mit schnellen Reaktionszeiten und Bildwiederholungsraten haben. Kann mir wer was mit einer Argumentation empfehlen?

3 Asus Monitore:

ASUS PG279Q ROG

ASUS PG27AQ ROG

ASUS PG278Q ROG

Antwort
von NilsZug, 17

Die Vorteile eines 4K Monitors sind unter anderem eine Vervierfachung der Bildqualität gegenüber gängigen Full-HD Monitoren. Sie bieten ein völlig neues Gaming-Erlebnis mit vielen lebendigen Feinheiten bei den Effekten. 4K Monitore stellen Spiele so realistisch wie nie zuvor dar.

Ich habe den Asus ROG gekauft hab hier verglichen: http://www.4k-monitor-tests.de/bestenliste/

Antwort
von suppenkoenig, 52

Klar kannst du damit auch XBox spielen. Natürlich nur in FullHD.

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 63

Kommt drauf an , habe 2 Gigabyte Gtx 970 Windforce im Rechner und spiele jedes Spiel mit 60Fps und 2k Resolution ..lg

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 63

Seit wann ünterstützt die One 4k? 

Kommentar von Janik0393 ,

ich meine ja damit, ob ich mit der one über hdmi kabel auf dem monitor zocken kann^^ wäre aber nice wenns sies würde :D

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Wäre echt nice ; ) Das mit Hdmi müsste gehen will jetzt aber nix falsches sagen ..

Antwort
von Xeridas, 62
ASUS PG279Q ROG

wenn du 2 Gtx 980 ti im sli hast 4k wenn nicht 2k :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community