Frage von Raku1933, 46

Asus Monitor für Gaming?

Hey, ich suche einen guten ASUS Monitor, der etwa - 24 Zoll hat, - Full-HD ist, - stylisch aussieht, - 60 FPS leisten kann, und gut zum - Gaming ist.

Weitere Frage: 24 Zoll Monitore sind doch so gesagt, der STANDARD für Videospiele am PC, oder?

Bitte BEIDE Fragen beantworten.

MfG Raku

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 24

Ja 24 Zoll könnte man als Standardgröße nennen.

Monitore mit weinger als 60 Hz gibts so gut wie gar nicht.

Such dir hier einen aus:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategoryFilters/3832F471667-755499-77...

Kommentar von Bounty1979 ,

Hier inclusive einem Downloadcoupon für das neue Doom:

https://www.alternate.de/ASUS/VG248QE-LED-Monitor/html/product/1055184?event=sea...

Kommentar von Raku1933 ,

Hat der auch eingebaute Lautsprecher?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, hat er. Ich würde aber trotzdem lieber zusätzliche Lautsprecher verwenden.

Kommentar von Raku1933 ,

Und sicher, dass der 144Hz hat?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja natürlich, steht doch da. Lies dir doch erst mal alles durch.

Und mit ner Shutter-Brille kannst du damit übrigens auch 3D-schauen.

Kommentar von Raku1933 ,

Okay, erstmal danke. Der Monitor muss Lautsprecher haben, da ich noch so ein paar andere Dinge mit dem Ding machen will. Wie siehts mit dem Modell aus? - https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016AWE3JA/ref=dp_ob_neva_mobile#

Antwort
von Raku1933, 33

Der Monitor soll auch 60 FPS haben!! Sehr wichtig!

Der Monitor soll auch Lautsprecher haben!! AUCH SEHR WICHTIG, da ich ihn dann auch als Fernseher mit einem externen Receiver benutzen werde!!

Kommentar von RandomPotatoe ,

Ein Monitor hat keine FPS sondern Hz

Kommentar von Raku1933 ,

Dann halt 60 Hz, kenne mich nicht aus.

Antwort
von SilvercrafterHD, 29

Wie teuer soll der max. sein? 

Kommentar von Raku1933 ,

300 - 350 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten