Frage von DjPrinte,

Asus mit Medion CD booten?

Ich habe eigentlich auf meinen Laptop Windows 7 Home Premium 64-bit aber nach einen Virus habe ich Windows 7 Professional draufgespielt.Doch es war nur eine Testversion. Meine Frage ich habe noch einen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64-bit.Kann ich die Recovery Cd von medion zum Booten benutzen?

Antwort
von Vollchaot,

Du hast ja den KEY Eigenlich müsste es gehen, wenn eine Fehlermeldung kommen sollte, dann hole die ein zum KEY passendes ISO-Image von win7 bei

www.windows7-Downloads.de

Legal und gratis und mit ausführlicher Anleitung. Denke aber Daran dass Du Win7-home-premium 64bit runterlädts. Sonst passt dein KEy nicht.

Die Asus-Treiber musst Du vermutlich dann nachinstallieren

Antwort
von 1337RAzer1337,

also ich denke das müsste eigentlich nicht klappen, weil die is ja von medion und bestimmt auch nur medion produkt bestimmt :D

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten