Frage von DjPrinte 14.01.2012

Asus mit Medion CD booten?

  • Antwort von Vollchaot 14.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du hast ja den KEY Eigenlich müsste es gehen, wenn eine Fehlermeldung kommen sollte, dann hole die ein zum KEY passendes ISO-Image von win7 bei

    www.windows7-Downloads.de

    Legal und gratis und mit ausführlicher Anleitung. Denke aber Daran dass Du Win7-home-premium 64bit runterlädts. Sonst passt dein KEy nicht.

    Die Asus-Treiber musst Du vermutlich dann nachinstallieren

  • Antwort von 1337RAzer1337 14.01.2012

    also ich denke das müsste eigentlich nicht klappen, weil die is ja von medion und bestimmt auch nur medion produkt bestimmt :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!