Frage von DjPrinte,

Asus mit Medion CD booten?

Ich habe eigentlich auf meinen Laptop Windows 7 Home Premium 64-bit aber nach einen Virus habe ich Windows 7 Professional draufgespielt.Doch es war nur eine Testversion. Meine Frage ich habe noch einen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64-bit.Kann ich die Recovery Cd von medion zum Booten benutzen?

Antwort von Vollchaot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast ja den KEY Eigenlich müsste es gehen, wenn eine Fehlermeldung kommen sollte, dann hole die ein zum KEY passendes ISO-Image von win7 bei

www.windows7-Downloads.de

Legal und gratis und mit ausführlicher Anleitung. Denke aber Daran dass Du Win7-home-premium 64bit runterlädts. Sonst passt dein KEy nicht.

Die Asus-Treiber musst Du vermutlich dann nachinstallieren

Antwort von 1337RAzer1337,

also ich denke das müsste eigentlich nicht klappen, weil die is ja von medion und bestimmt auch nur medion produkt bestimmt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bootmenü [Acer] Liebe Antwortgeber, wie kann ich bei einem Acer Rechner die Bootabfpöge ändern, heißt das das Bootmenü zuerst von CD Bootet? Ich werde dann auch etwas vorstellen, was wirklich hilfreich sein kann! Ich habe den neuen Acer Aspire AX1301 mit Windo...

    6 Antworten
  • Pc Sehr langsam geworden woran kann es liegen? Hey Ho Mein Laptop hat vor 5 monaten noch alles auf ganz hoch gepackt ohne laggs oder abstürzen doch mitlerweile braucht er 1std zum hochfahren und packt nichtmal mehr Minecraft.Er stürzt auch gelegentlich einfach mal so ab.Ich benutze Windows 7...

    5 Antworten
  • BIOS erkennt Bootpartition nicht Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Ubuntu per USB-Stick auf meiner externen Festplatte (USB 2.0) installiert hatte -auf dieser befindet sich außerdem eine Speicherpartition mit FAT32 aus Windows-Zeiten- versuchte ich von ihr zu boo...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten