Frage von werthunikdhi, 11

Asus mit amd quad core prozessor und 8GB oder Hp mit intel i5 und 4 GB mit Nvidia Grafikkarte?

Hallo. Ich möchte mir einen Laptop kaufen mit dem ich auch Spiele spielen kann (Sims,Assassins Creed). ich habe mir 2 rausgesucht kann mich aber leider nicht entscheiden.

https://www.otto.de/p/asus-f556uq-notebook-intel-coretm-i5-39-6-cm-15-6-zoll-100...

und der 2. Laptop ist der HP 17-y032ng, Notebook mit Quad-Core APU Prozessor, 8 GB RAM, 1 TB HDD von Saturn für 449€ welchen ich nicht verlinken kann, da man nur einen Link in die Frage packen darf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von mistergl, 3

Der erste von Otto, denk ich. Wenn der andere nur eine Apu als Grafik zur Verfügung hat, ist die Gtx 940m mit dem i5 besser geeignet. Aber aktuelle ACs werden auch damit nicht vernüftig laufen.

Antwort
von Sparkobbable, 2

Die sind beide nicht ansatzweise für die genannten Spiele geeignet. Da musst du mehr Geld ausgeben

Antwort
von mplusxl, 8

Beide Laptops haben für ihre Display-Größe eine recht niedrige Auflösung. Gaming kannst du auch auf beiden Geräten vergessen.

Antwort
von elisatheun1c0rn, 4

Laptops zum zocken sind sowieso meistens 👎

Bau dir selbst ein PC zusammen da kriegst du für dein Geld in der Regel viel mehr und so schwer ist das auch nicht du musst dich nur ein bisschen schlau machen 😉

Antwort
von 01AndiPlayz, 5

Wieso fragst du nochmal?

Die sind beide nicht zum Zocken geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten