Frage von datchecker001,

Asus M4A78LT-M Rev, 1.00G Bios Update Problem

Ich habe mir ein neues Board gekauft, so beim booten wurde immer This CPU was not Supportet laut Asus muss ich ein Update machen. So also ab auf ASUS.de Update das letzte genommen auf USB Stick rauf die ROM Datei jetzt. AB ins BIOS FLASH UTILITY aufrufen ah siehe er findet den Stick jetzt macht er complet Erasing und COPY the PC will restart in 5 Sekunden jetzt kommt BAD CHECKSOM ERROR bIOS RECOVERY WAS MUSS ICH JETZT TUN HABE ES wieder hin bekommen das das Bios da ist älteres Update das Selbe im Loot was nun ???

Antwort von zrainer,

BAD CHECKSOM ERROR bIOS kommt jetzt immer? Probieren eine ander Version aufzuspielen, mit viel glück hast du das board geschrottet- vor dem update wird man per hersteller darauf hingewissen das wenn das bios update durch irgendwas unterbrochen wird wohlmöglich das board unbrauchbar wird..DESWEGEN immer das Bios übers Windows updaten!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• asus M5A97 R2.0 mit AMD FX 8320? Hallo. Ich wollte mich mal erkundiegen ob ich den AMD FX 8320 auf dem ASUS M5A97 von der BIOS VERSION her verwenden kann? Also weil ich keine Bios Updates machen kann. Noch nie gemacht, traue ich mich auch nicht ran. Danke schonmal

1 Antwort
  • Bios Update wie? ( Asus M5A78L-M LX V2) Hi ich will mir evtl das Asus M5A78L-M LX V2 mit einem fx6100 bestellen(um dem geht es nicht also bitte fangt nicht mit dem amd vs. intel geblabel an!) Nun habe ich aber gehört das man das bios updaten muss nun hab ich die frage wie soll das gehen...

4 Antworten
  • Finde kein Bios update Hallo, Ich habe ein problem ich hab einen American Megatrends Bios v02.58 (Dieses motherboard Asus P5LD2-X/GBL) Ich will den bios auf v02.61 updaten finde aber nirgents das passende update! Ich hab auf ami.com geguckt und auf asus.de aber das auf...

1 Antwort
  • Bios gibt Fehlermeldung Nach Kauf eines neuen ASUS PC`s Win 8 habe ich alle Updates installiert. Es erscheint aber immer wieder: Bios Modell passt nicht mit Bios Image überein. Was muss ich tun?

3 Antworten

Fragen Sie die Community