Frage von belieber06, 56

Asus Leptop spielt kein Ton mehr ab?

Hallo,

ich habe einen neuen Asus Leptop bekommen und gestern war noch alles gut. Aber als ich ihn heute angemacht habe funktionierte auf einmal nicht mehr der Ton. Ich kann nichts mehr hören wenn ich Videos schaue. Ich habe schon unter den Einstellungen geschaut ob alles an ist und ja alles ist an. Ich habe den Leptop auch schon neu gestartet aber es bringt nichts.

Was kann man jetzt machen?? Ich brauche den Ton dringend

Antwort
von pwohpwoh, 38

Schon mal mit einem Kopfhörer versucht oder Klick auf den Lautsprecher in der Taskleiste ?

Antwort
von PonjoO, 45

Geh mal in Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound  und dort siehst du die Lautsprecher teste mal ob sie überhaupt noch Funktionieren.

Kommentar von belieber06 ,

Müssten sie eigentlich weil ich habe den Leptop erst Weihnachten Geschenkt bekommen. Aber ja habe ich eigentlich schon nur da kommt nichts

Kommentar von PonjoO ,

Dann probier doch mal die Standart sachen aus gibts Treiber für die Lautsprecher? Falls ja die mal updaten. Und eventuell falls möglich immer das aktuellste Windows update draufhauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten