Frage von davidpolska3012, 27

Asus latop vergleich?

Hallo! Vor einigen Tagen kaufte ich mir den Asus F555UB-XO043T für 600 Euronen. Heute bemerkte ich, dass es bei einem anderen asus latop einen drastischen preissturz gab. Es handelt sich um den Asus X555LB-DM223H. Beide für den selben Preis nur fällt mir auf das der einen eine i7 5500u und ein full hd display. Ist da noch etwas was ich übersehen habe und lohnt es sich zu wechseln?

Vielen Dank im Vorraus

David

Antwort
von christl10, 12

Wenn Du den ASUS mit dem i5 CPU noch zurückgeben kannst, würde ich das machen und den ASUS mit dem i7 CPU holen. Der kostet normalerweise gut 230€ mehr. Scheint ein gutes Angebot zu sein. Kannst Du den überhaupt noch zurückgeben? 

Kommentar von davidpolska3012 ,

Ja habe noch eine Woche Rückgaberecht! Also lohnt es sich?

Kommentar von christl10 ,

Wenn Du Dir die Mühe machen willst und Du unbedingt die Mehr-Leistung vom i7 brauchst, dann lohnt sich das. Wenn Du mit dem i5 zufrieden bist, würde ich aber nicht mehr tauschen wollen. 

Kommentar von davidpolska3012 ,

Bin zwar zufrieden doch mache ich mir gerne Mühe für mehr Leistung ;)

Kommentar von christl10 ,

Dann pack das Gerät ordentlich wieder ein und sende es zurück oder gebe es dort wieder ab, so daß sie nichts zu bemängeln haben. 

Kommentar von davidpolska3012 ,

ok dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community