Asus laptop??startet nicht mehr hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bei Laptops ist oft eine DVD des Betriebssystems dabei. Diese musst du einlegen, den Laptop herunterfahren und bei dem Startvorgang von dieser DVD starten. Noch vor dem Windows Zeichen Tasten wie F12 drücken. (Leider Hersteller abhängig) Dort die DVD auswählen und Windows neu installieren. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soraya2334
14.01.2016, 15:00

hab keine dvd leider mit bekommen was mach ich jetzt hilfe

0

Dieses Problem habe ich auch gehabt, auch auf meinem Labtop, irgendwann fragt er dich sowas in Blau, ob du dein Betriebssystem neuausführen willst, da einfach auf Ha klicken und auf Daten behalten. Allerdjngs gehen dir Programme verloren, kannst sie dir aber wiederholen, schätze ich doch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um von Win 10 auf Win 7 zu kommen musst du leider neuinstallieren. 

Wenn du keine DVD hast musst du dir diese iso Datei Herunterladen:

http://10gbit.winfuture.de/5dc92de300e6a933e7c6b8e5c5682d26/5697ab4a/Win_7_Hm_Prem_German_x32.iso

Und diese mit dem folgenden Tool: 

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Auf einen leeren USB Stick schreiben. 

Du brauchst auch den Schlüsselcode, der normal auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Laptops steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung